Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei China-Restaurant Hong Kong Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Melanie
22 Jun 2026 um 21:44
Ich liebs!
Felix
21 Jun 2026 um 22:35
wie immer erstklassig
Lukas
21 Jun 2026 um 18:45
Bestes, authentisches Essen. Schnelle Lieferung, top!!!
Florian
20 Jun 2026 um 11:07
Das Essen war wirklich sehr lecker. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet, dass Essen war heiß. nichts zu meckern, jederzeit wieder.
Nico
18 Jun 2026 um 19:45
lecker und pünktlich wie immer
Matthias
18 Jun 2026 um 7:56
Absolute Königsklasse. Hong Kong setzt Maßstäbe in Sachen Qualität und Preis-Leistung, die man nirgendwo anders mehr findet. Schön, dass es sowas noch gibt!
Frederik
13 Jun 2026 um 21:16
Sehr lecker und schnelle Lieferung. Ich bestelle gerne wieder :)
Stephanie
12 Jun 2026 um 20:19
Gewohnt lecker und freundliche Lieferung
Neuhold
12 Jun 2026 um 19:56
Lecker und reichlich wie immer !
Sandra
10 Jun 2026 um 21:23
Wieder einmal ein inneres Blumenpflücken..Lecker, appetitlich,extrem gute Preis-Leistung und immer nette, angenehme Fahrer.
Felix
8 Jun 2026 um 22:51
wie immer tip-top
Maxim
8 Jun 2026 um 21:04
Preis Leistung nicht zu schlagen, große Portion und lecker. Bestelle hier regelmäßig.